Donnerstag, 17. Juli 2014

Album als Geschenk gestalten

Hallo zusammen,
heute möchte ich das Geschenk vorstellen, dass ich von meiner besten Freundin zum 18. Geburtstag geschenkt bekommen habe. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut, wer also gerade auf der Suche nach einem - zwar etwas aufwendigen - aber sehr sehr schönen Geschenk ist, ist hier genau richtig! :-)
Eure Miel

PS: Falls ihr euch für Nageldesign interessiert, könnt ihr, wenn ihr Lust habt, mal auf dem Blog von meiner Freundin "Lady B." vorbeischauen. Sie hat nicht nur das tolle Album gestaltet, sondern zeigt dort ihre wunderschönen Nagelkreationen: http://www.ladybnailart.blogspot.de/

Material:
  • Fotoalbum (das hier ist ca. 20 x 16cm groß)
  • alte Zeitschriften und Zeitungen - ein schönes Recycling-Projekt ;-)
  • Fotos von Freunden, etc.
  • Bastelkleber, Stifte, etc.
Hier seht ihr die einzelnen Seiten des Albums:


Das ist die Vorderseite des Albums.
Statt des grauen Kastens ist da eigentlich ein Bild von "Lady B." und mir ... aber das interessiert euch bestimmt eh nicht, stimmt's?








Das Besondere an dem Album sind die vielen, aus Zeitungen und Zeitschriften ausgeschnittenen, Schnipsel ... "Lady B." empfiehlt, früh damit anzufangen! ;-)






Die dritte Seite:
Klar, sogar in der Tagesschau wurde von MEINEM Geburtstag berichtet ...





... und selbstverständlich sah es in meiner Heimatstadt am Abend davor SO aus: ;-)



Es folgen drei Seiten mit Menschen, die mir gratulieren: Unter anderem der Postbote, die Queen und Flüchtlinge (???).
Die grauen Kästen verdecken wieder Bilder, die euch eh nicht interessieren ...



Es folgt eine Seite mit allem, was sie mir so wünscht: Gute Zeiten, Power, das Beste, eine Reise ... es ist zwar noch nicht alles in Erfüllung gegangen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!

Alle singen für mich ... ja klar! (Ignoriert die grauen Kästen einfach!)

Vor diesen Dingen soll ich verschont bleiben: Liebeskummer, Ehedramen, Nagelpilz, Geldsorgen, Sport, Konkurrentinnen, Einbrechern ... Solange ihr die Worte in einer Zeitung findet, sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt!

Meine Lieblingsseite! Das alles bin ich! ;-)

Nach diesen Seiten kamen noch einige mit Bildern von uns und ein paar Seiten am Ende waren noch leer ... das Album kann also weitergeführt werden, was ich auch schon mit weiteren Bildern getan habe.

Liebe Lady B.,
noch einmal vielen Dank für dieses schöne Geschenk!!! Endlich habe ich es mal geschafft, es auf meinen Blog zu stellen! <3

1 Kommentar:

  1. Wow Miel, vielen Dank für diesen tollen Post!! Ich habe mich wirklich riiiiesig gefreut :) Und für DICH habe ich das Album doch gerne gemacht ;)

    AntwortenLöschen