Montag, 28. April 2014

Karten für Kinder

Halli hallo!
Insbesondere Kinder freuen sich sehr über Geburtstagskarten. Deshalb möchte ich euch gerne einige Karten vorstellen, die ich speziell für Kinder (meine zwei Cousins) gemacht habe.
Eure Miel

"Einfach fantastisch"
Aus vorbedrucktem Bastelpapier habe ich Motive ausgeschnitten, die Wolke links ist aus Watte. Auch die beliebten 3D-Sticker-Kleber kamen wieder zum Einsatz! ;-)


"Allein unter Aliens"
Auch hier wieder aus vorbedrucktem Papier ausgeschnittene Motive. Die Sterne habe ich mit einem Motivlocher ausgestanzt.






"Auf Safari-Tour"
Nochmal ausgeschnittene Motive und Gras in verschiedenen Grüntönen.







"Im Zirkus"
Klar zu erkennen - wieder Motive vom Bastelkarton!









"Tanz der Elephanten"
Auf dem Foto nicht ganz so gut zu erkennen: Das Laub des Baums ist mit 3D-Stickern unterklebt, sodass es plastisch wirkt.











 "Nanu Nana - Geburtstagskind, da bist du ja!" ;-)
Eine Karte für Katzenliebhaber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen