Freitag, 3. April 2015

Geschenkidee - Kerze

Salut!
Heute möchte ich euch eine schöne Geschenkidee vorstellen, ein Geschenk, das ich selbst schon oft verschenkt habe, das einfach und günstig ist und garantiert gut ankommt!
Dabei kombiniere ich eine - natürlich selbst verzierte - Kerze, Servietten, Schokolade und als Deko-i-Tüpfelchen noch eine selbst gefaltete Papierblüte.
Eure Miel



Kerze:
Die Kerze ist mit Serviettentechnik verziert. (Deshalb die passenden Servietten! ;-))
Die Anleitung für diese Technik findet ihr hier:
Kerzen mit Serviettentechnik

Servietten:
Wie gesagt, passend zur Kerze. Ich habe hier zehn Servietten mit einem Geschenkband zusammengebunden.

Schokolade oder ähnliches:
Statt den Pralinen habe ich hier auch schon Tee verschenkt. Alles, was das Herz eben noch so begehrt - und was zu dem Beschenkten passt.

Papierblüte:
Als kleine Deko habe ich noch eine Papierblüte gefaltet.
Einen Link zur Anleitung findet ihr hier:
Blütendeko

Verpacken:
Alle Kleinigkeiten auf eine dicke, mit farblich passendem Papier beklebte, Pappunterlage stellen (ca 15 x 25 cm, je nachdem) und mit Folie einpacken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen